THE TELL TALE [HEART]
003

Witz:
Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Schwulen?
...
Beide stochern in Essensresten..

Okay, am Anfang fand ich den Witz komisch, tu das jetzt auch noch. Hab ihn dann meiner Mutter erzählt und die meinte doch glatt, da gibts keinen Unterschied. Spaßverderberin. >_<

19.1.07 22:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zetsu / Website (19.1.07 22:42)
LOL!!! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de